Home

23. Frankenland Rallye 2007

Bilder Übersicht

Dank Rainers Hilfe (er war 2004 schon mal da) wusste ich sofort wohin es geht, nachdem ich die Zuschauerinfo in der Hand hatte. Nur bei einer WP gab es 2 kurze Schotterstücke. Dort waren nicht nur nette Streckenposten, sondern auch gute Bilder garantiert. Sandro und Thomas Wallenwein kamen dann auch noch, um sich ihr Fahrzeug in Aktion anzusehen.
Für diesen Herbsttag war es, trotz Sonnenschein, sehr windig und kalt. Doch die Piloten heizten uns mit ihrem Fahrkönnen am Limit gewaltig ein.

Nun viel Spass mit den Bilder aus (zum 4. Mal in diesem Jahr) Baden-Württemberg!
Stefan

PS: Chef, dein Spruch stimmt überhaupt nicht! (s. Einleitung Rallye Baden-Württemberg '07)



"F...!" Das hat sich Reinhard Honke sicher auch gedacht. Für in war die Rallye schnell vorbei.
Dieses Fahrzeug wurde wegen fehlender Gegensprechanlage nicht zum Start zugelassen.
Der Kofferraum des Käfers wurde liebevoll geschmückt.
Ein guter Chef packt auch selbst mal mit an!
Die 2 netten Streckenposten. Danke für den Aufkleber!
Jörg Dörre. Vor 1 Woche bei der Walhalla, heute hier.
Ulrich Kübler im gewaltigen Mitsubishi Lancer EVO 8.
Der Schotter wurde ein Problem bei der Einfahrt in den Rundkurs.
"It's Tea-Tea-Time!" wie es der Feuerwehrmann ausgedrückt hat.
Daniel Müller probiert den Quattro auf dem bepflanzten Feld aus.
Der Peugeot 206 ist noch ein Exote bei Rallyes....
... nicht aber der Subaru WRX von Wolfgang Günther.
Hey...!! Hier ist es doch alles andere als gähnend langweilig!
Die Begrenzungspfeile und -bänder wurden oft umgefahren. Und genauso oft wieder gut im Boden versenkt.
"Hundeknochen" Escort.
Fritz Köhler im kanarienvogelschwanzfedergelben Opel C Kadett.
Wer später bremst, ist länger schnell... Man kann es aber auch übertreiben.
Es macht immer noch Spass den "alten" Kadetts zuzusehen.
Kleiner Silberpfeil aus Rüsselsheim.
Die Kolben der hochgezüchteten Polos brüllten bei zigtausend Umdrehungen um Gnade.
Wolf-Dieter Ihle mit dem Porsche 953.
Atemberaubender Klang....

Home
Bilder Übersicht