Home

Metz Classic 2007

Bilder Übersicht
Na gut, so eine "Kaffeefahrt" ist normalerweise nicht so unsere Welt. Es lohnte sich aber trotzdem. Walter Röhrl, Reinhard Hainbach und einige sehr schöne Autos konnten besichtigt werden. Christian Geistdörfer, die Beifahrerlegende, musste leider am Freitag Abend aus persönlichen Gründen abreisen.
Der Audi S1 von Motorentechnik Mayer sorgte schon im Stand für Gänsehaut. Leider fehlte der Wettbewerb und der 5-Zylinder Motor wurde nicht in den Drehzahlbereich gebracht, in dem er sich am wohlsten fühlt. Sowas ist leider der Nachteil an Gleichmäßigkeitsfahrten.
Der "Dienstwagen" von Walter Röhrl. Ein von Sponsor Henglein bereit gestellter Porsche 911.
Walter Röhrl im RTL Interview.
Walter Röhrl hatte viel Spass mit dem Porsche.
Rainer und Günter Oswald. Auch ein großer Motorsportfan.
Audi Quattro auf dem Firmengelände von Henglein Klosteig.
Lancia Stratos ein Auto das nur für Rallyes gebaut wurde.
Reinhard Hainbach ein Meister am Lenkrad.
So arbeiten wir. Rainer in Aktion.
Home
Bilder Übersicht
N. Henglein/W. Zuckermeier: ein sehr begehrtes Team
Donnerkeil durch Rainers Kamera fotografiert.
Kollege Walter macht eine gute Figur im 911er RSR......
.....Walter Röhrl im Porsche sowieso.
Renault Alpine A 110.
Lancia Stratos: "Tage des Donners!"
" Ich bin der Reinhard Hainbach!"
Einen Martini bitte!