Home

9. ADAC-Rallye
"Rund um die Veste" Coburg 2009

Bilder Übersicht
Hallo miteinander,

spontan eine Rallye besuchen ist das Beste. Vor allem wenn man diese Veranstaltung noch nie besucht hat und sie die Erwartungen übertrifft.
Nach 2 Jahren Pause wurde die "Rund um die Veste" wieder durchgeführt. Mit genialen Prüfungen im Grenzgebiet von Bayern und Thüringen. Nette einheimische Dorfbewohner und Streckenposten machten diesen Tag perfekt.

Stefan


Obwohl wechselhaftes Wetter war, wurden viele Zuschauer an die Strecke gelockt ...
… die durch so wunderschöne Autos natürlich nicht enttäuscht wurden.
Der Renault Clio Williams von Matthias Kaspar wurde leider nicht sehr lange so flott bewegt.
Nicolas Hässler konnte dank feinster zuffenhausener Technik diese Rallye für sich entscheiden.
So ein kleiner Lupo lässt sich natürlich perfekt um die Kurven werfen.
Michael Stoschek lässt sich nun öfter auf den "richtigen" Rallyes blicken ...
… und wird mit jedem mal besser.
Rainer Noller und Uwe Walz sind zur Zeit wirklich super drauf!
Bernd Michels in seinem Opel "Asterix"
Michael Rausch verzauberte uns mit dem Klang dieses
Opel Ascona B 16 V.
Egal wo man ist: immer wird zum erfrischenden Gerstensaft gegriffen. Im mobilen Wohnwagen der Dorfjugend gibt es allerdings auch eine Maschine für "koffeinhaltige Heißgetränke".
Wie man einen BMW 2002tii richtig bewegt weiß Frank Axthelm
Von Daniel Frasch im Peugeot 306 gibt es immer gute Bilder.
(s. Ostalbrallye 2009)

Home
Bilder Übersicht
Die kleinen Fans waren natürlich auch voll begeistert und wussten sich gekonnt vor dem Regen zu schützen.
Lancia Delta HF Integrale 16V. Ein Auto das auch etwas mit "Schuld" daran ist, dass es diese Seite gibt.