Home

27. Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt 2016

Bilder Übersicht

Der Winter ist fast vorbei und der Frühling steht in den Startlöchern.
Unsere Rallyefahrer und deren Schrauber kommen langsam aus ihren Garagen und Werkstätten gekrochen, um uns mit ihren neuen Fahrzeugen zu überraschen.
In Baden-Württemberg ist das erste Anglühen wie immer die Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt. Hier hat der Lokalmatador Fritz Köhler letztes Jahr eine weitere Ausbaustufe seines BMW M3 gezündet.
Was "KF - 46" und die anderen Fahrer, ein Jahr vor Ende der von uns so geliebten Gruppe H, geplant haben oder aus dem Hut zauberten und wohin die Richtung im Laufe dieses gehen wird, sollte an diesem Wochenende enthüllt werden.

Viel Spaß!

Euer
Stefan




Home
Bilder Übersicht
Mögen die Spiele beginnen!
Diese delikate Stelle ganz oben am Weinberg wird von Matthias Hildenbeutel hervorragend gemeistert.
Christian Dausch setzt mit seinem feuerroten Evo 6 einen Farbklecks in diese grauen Tag.
Öfter mal was neues. BMW M3 Compact.
Bastian Hüttinger und Sven Metzger waren mit dem frontgetriebenen Ford Escort RS 2000 sehr flott unterwegs und konnten am Ende den hervorragenden 5. Gesamtrang belelgen.
Ein weiterer toller Exot im Rallyezirkus. Frank Balduf im Mazda MX5 Roadster mit Hardtop.
Die Gewinner der 27. Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt sind:
Rainer Noller und Tanja Schlicht auf dem schnellen Mitsubishi Evo 9

Ob die beiden auf WP 7 (laut Zuschauerinfo: Siegerehrung und After-Rallye Party im Rallyezentrum Pfedelbach)
die Nase auch ganz weit vorne hatten, kann leider in keiner Ergebnisliste nachgelesen werden.

Jochen Böhringer/Roland Bürk im BMW 318 IS belgten einen grandiosen 4. Platz im Gesamtergebnis.
Was man mit einem Mini Countryman so alles platt machen kann...
Hier ist die "Neue" vom Fritz...
...Sie hört auf den Namen 'Helene' und ist etwas zahmer als 'Lily'.
Wer hat mitgezählt?
Es ist die 22. Rallye Hohenlohe in Folge für Olaf Blind und Bernd Eisenmann im Kadett C, die, nebenbei angemerkt, auch in der Gruppe H starten.
Full House in Pfedelbach
Tolle Kulisse vor der Erich-Fritz-Halle.
Mirsad Guzin lässt seinen Subaru Boxer durch die Weinberge brabbeln.
Die baluen Regentonnen haben wohl eine magisch Anziehungskraft auf die Rallyeautos.
Eine größere Bergeaktion blieb hier glücklicherweise aus.
Der Countryman Cooper von Alexander Ebert und Carina Lücking wird mit so viel Leidenschaft um die Ecken bugsiert...
...dass ihnen auch fast die Straße aus ging.
Die dunklen Wolken hingen den ganzen Tag über das nördliche Schwabenland...
...und sorgten für eine ständige Berieselung der Strecke.
Ralf Stütz im gepflegten Drift vor einer großen Zuschauerkulisse.
Viele Golfer vom Golf II Cup nahmen die Einladung, nach Öhringen zu kommen, gerne an.