Hallo Rallyefreunde,

wir bemühen uns, die aktuellen Fotos so schnell wie möglich auf die Seite zu bringen. Weil wir beide das als Hobby machen und teilweise analog fotografieren, kann das allerdings ein paar Tage dauern.
Infos zu den Bildern findet ihr unter: Kontakt.

Und nun viel Spaß auf unserer Seite!

Gruß
Rainer und Stefan


Bild des Monats - Juli 2017


Auch der vierfache finnische Weltmeister Tommi Mäkinen war einmal ein "blauer Reiter".
Er gewann mit seinem Co Kaj Lindström im (blauen) Subaru Impreza WRC die Rallye Monte Carlo 2002.
Heute ist der Tommi, wie jeder weiß, erfolgreicher Teamchef bei Toyota in der aktuellen Weltmeisterschaft.
Seine vier Titel holte er aber alle auf Mitsubishi Lancer Evo's.
Fotograf: Rainer

Wir über uns

Zu den Bildern

Menschen

Lustiges und kurioses

Fahrende Bierkiste

Bild des Monats

Nützliche Links

Kontakt/Newsletter

Disclaimer

Neuigkeiten

Intern

Bilder bald online:

www.rallye-wahn.de

Letzte Aktualisierung:
11.06.2017
Besucherzähler
Counterservice