Home

Auch der Alltag kann voller 'Rallye' sein

Lustiges
Nach einem schönen Urlaub auf der griechischen Insel Kos beschlossen meine Familie und ich, daß wir doch eigentlich, bevor der graue Alltag uns wieder einzuholen droht, einen kleinen Ausflug in den schönen Wildpark von Bad Mergentheim unternehmen könnten.

Also, gesagt getan, die 75 minütige Fahrt ins Württembergische begann, quasi die selbe Strecke die ich früher immer im Oktober, mit meinem inzwischen 30 Jahre alten Peugeot 205 GTI, zur Frankenland Rallye genoss.
Die Freude war groß und sie wurde immer größer, als auf dem geschotterten Parkplatz des besagten Tierparks plötzlich eine ganze Meute wilder betagter Opel Ascona 400 und Opel Manta 400 auftauchten...

...aber schaut auf die Bilder und seht selbst!

Viele Urlaubsgrüße schickt euch herzlich

euer
Rainer




Home
Lustiges
Sie standen in "Reih und Glied", fast wie eine Fata Morgana aus den frühen 80er Jahren.
Es schien ein genialer Tag zu werden, auch mit dem kultigen Opel Manta 400.
Also, ohne Scheiß jetzt, Leute. Ihr wisst alle, daß ich einen totalen Rallye-Vogel habe, aber diese Begegnung war rein zufällig......
Ehrlich!
Impressionen 'Wildpark Bad Mergentheim'
(der 'Opel 400 Club' machte einen Ausflug)
Ein originaler Rallye Opel Manta 400 aus erster Hand, wie mir...
Genießt also das Jahr 2017, genießt die Bilder und das "Gschmarri" drum herum !!!

"Pfiats eich" und bis zum nächsten Mal...
...auf unserer Seite.

Auch ein strahlender Opel Ascona 400 aus dem Vogelsberg-Kreis (VB) war dabei und erinnerte stark
an unseren damaligen Deutschen Rallyemeister Reinhard Hainbach aus Schotten.
...sein Besitzer stolz erzählte (vielen Dank!)
Auch der Alltag kann voller 'Rallye' sein...!