Home

Ausflug ins Senffeld

Lustiges
Alles begann, als ein freundlicher Streckenmann vom MSC Brehmen bei der Frankenland Rallye im Oktober 2011 sagte:

"Das ist kein Raps, sondern ein Senffeld! Es wird als Gründüngung für die Verbesserung des Ackerbodens gesät und später einfach hinuntergepflügt."

Also, schon wieder was gelernt!

Aber ich war nicht der einzige Senffan, an diesem Samstagnachmittag, denn das Senffeld wurde arg frequentiert, bei diesem englischen Wetter…



Home
Lustiges

Einen kleinen Tick zu schnell…


…und schon musste die Naturbande herhalten.


Aber alles kein Problem, das rettende Asphaltband ist nicht weit,…


…aber dann (Gott sei Dank kein Senf) begann die Aktion erneut zu kippen,…


…doch kein Problem.


Die zwei Mädels Tina und Verena Damm sind verdammt cool und hatten eine Menge Spaß!
Respekt!


Aber, wird da nicht schon wieder viel zu spät gebremst?


Diesmal sind es Jürgen und Sven Glass im Opel Corsa GSI.


Das sind Senffans, klarer Fall!


Scheinen echte Genießer zu sein, die Zwei.


Mahlzeit!

Endlich wissen auch wir Rallyefans, was ein echtes Senffeld ist!!!