Home

Es lebe der Sport

Lustiges


Home
Lustiges
Muttersehnallanich sitzt er da bis in der Fruah und schaut beim Boxen zua,
Weil wann sie zwei in die Bappn haun stärkt des sein unterdrücktes Selbstvertrauen.
Die Gsichter san verschwolln und bluadich rot, genussvoll beißt er in sei Schnitzelbrot
Und geht dann endlich einer in die Knie, greift er zufrieden zu sam Bier.


Es lebe der Sport
Er ist gesund und macht uns hoart


Er gibt uns Kraft, Er gibt uns Schwung


Er ist beliebt bei Alt und Jung


Es wirkt a jede Sportart mit der Zeit a bisserl öd wenn es an Härte fehlt


Autorennen sind da sehr gefragt weil hier und da sich einer überschlagt


Gespannt mit einem Doppler sitzt man da, und hofft auf einen gscheitn "Bummsera",
weil du einen spektakulären Crash wird ein Grand Prix erst richtig fresh


Es lebe der Sport
Er ist gesund und macht uns hoart
Er gibt uns Kraft, Er gibt uns Schwung
Er ist beliebt bei Alt und Jung


Explodieren die Boliden, ist das Publikum zufrieden
Weil ein flammendes Inferno, schaut man immer wieder gern a
Heiterkeit auf der Tribüne, das ist doch am Sport das Schöne.


Es lebe der Sport
Er ist gesund und macht uns hoart
Er gibt uns Kraft, Er gibt uns Schwung

Es lebe der Sport
Er ist gesund und macht uns hoart
Er gibt uns Kraft, Er gibt uns Schwung.

Anmerkung von rallye-wahn:

Das soeben gesehene ist stark angelehnt an das Liedgut eines Sängers aus einem Land südlich von unserem schönen Bayern und spiegelt nicht unbedingt in jedem Wort unsere volle Meinung wieder. Die Geschichte ist frei erfunden, mitwirkende Personen sind "rein zufällig" in das Malheur "hineingeschlittert"!
Da bei dieser Sache (Gott sei Dank) niemand verletzt wurde, passt es zu unserem "Lustiges"!
…so, und nun genießt die warme Jahreszeit mit "Sommer, Sonne, S..."!

Es grüßt herzlich euer rallye-wahn Team