Home

Der Bruder vom "Friseer"

Lustiges
Beim Rahmen, Schneiden und Scannen der Dias überlegen wir uns immer, welche Bilder für die Seite geeignet sind und wie der Kommentar lauten soll. Dass dabei auch ganz witzige Sachen dabei herauskommen, zeigt das Beispiel von Rainer.
Die abgebildeten Fotos stammen von der Metz Rallye Classic '07. Stefan Billmeyer lässt sich gerade das Bild von seinem (extrem genialen!) Porsche Carrera von Walter Röhrl unterschreiben. Stefans Bruder Jürgen (Inhaber vom Friseursalon Billmeyer in Spalt) ist bei dem Rallyeidol gut bekannt. Als er dem Walter einen schönen Gruß von Jürgen ausrichtet, erkennt der sofort: "Wos dei Bruder is der Friseer?!"
Die weiteren Sätze hat zwar Walter Röhrl so nie gesagt, doch sie passen zu den Bildern wie die Faust aufs Auge.
Übrigens benötigt auch niemand eine Mütze, um die tadellose Arbeit von Jürgen und seinen Mitarbeitern zu verstecken!


"Wo wuistsn hi, du gnerver?"

"Wos, dei Bruder is der Friseer?!"

"Drum hoscht dier Kappm aufi?"

"Dou geh i ned hi!"


Home
Lustiges