Home

Frühlese

Lustiges


Home
Lustiges

Es klingt wie eine Sensation:

"Millionenschwerer Holländer beginnt die Riesling Ernte schon im August"

Aber der Reihe nach:

Die Erntemaschine war ein brandneuer "Ford Fiesta RS WRC":
Sie kostet einige Hunderttausend Euro und schafft ca. 150 Rebstöcke in 3 Sekunden!

Diese neue Art der Weinlese wird sich aber, meiner Meinung nach, nicht flächendeckend durchsetzten lassen!

Seht selbst…

Anzumerken bleibt, daß bei der "Frühlese", Gott sei Dank, keine Menschen verletzt wurden!

Außerdem möchte ich mich, im Namen des Rallyesports, bei den Weinbauern für den entstandenen großen Schaden entschuldigen.

Auch wir "rallye-wahn`ler" sind anständige Fans, die auf keine Unfälle hoffen, die Arbeit der Aktiven im höchsten Maße respektieren und froh sind, wenn die Rallyes immer sportlich fair (und unfallfrei) "über die Bühne gehen"!

Ob allerdings die Ford Verantwortlichen, nach dieser "Frühlese" anlässlich der
"Rallye Deutschland 2011", tatsächlich die "Pflaume" im Kühlergrill (aller Ford Modelle) künftig durch eine Weintraube ersetzten werden, konnte bis zur Stunde noch nicht endgültig geklärt werden…