Home

Frühstück in der Todeszone

Lustiges


Home
Lustiges
Seht ihr den Zeitgenossen inmitten der Schar von Fotografen?

Wir befinden uns bei der Saarland-Pfalz Rallye 2014, früh am Morgen, an der berüchtigten Sprungkuppe von Freisen, als ich kurz vor dem ersten Überflug (bei Tempo ca. 140km/h), mal eben bei den Pressefotografen von gegenüber auf den Auslöser drückte.
Mitten unter den Fotokollegen stand da auf einmal einer und zieht sich sein Frühstück rein. Nur zur Info, wenn bei dieser höllisch schnellen Stelle eines der Rallyeautos ein Problem bekommt, würde es für alle Beteiligten wohl ziemlich eng...!
Also, für manch einen mag so ein Abenteuerfrühstück an so einem gefährlichen Ort vielleicht ein echter Hochgenuss sein, aber wenn ihr mich fragt,
"Ich möchte lieber nicht mit dem Sandwich in der Kauleiste sterben...!"

Nichts für ungut!

Euer
Rainer