Home

"Lebt denn der alte Holzmichl noch?"

Lustiges
Wenn man sich als Fotograf in einen hessischen Straßengraben stellt, muss man damit rechnen, dass man vielleicht nicht "die Radieschen", aber zumindest einen Ford Sierra Cosworth von unten anschaut!
(Gesehen bei der Hessen Rallye 1991)



Home
Lustiges

Beim Anblick des Fotoknipsers im Straßengraben wären unserem pfälzer Streckenposten und Kumpel Richard wohl die Haare (inkl. Barthaare) zu Berge gestanden, hätte er damals auf Schwarzenborn als Streckenposten gearbeitet!


Bei allem Respekt, aber der Mann ist ja nicht gerade eine Gazelle und würde im Falle eines Falles eher träge von Dannen eilen.


Da es in der Kultzeitung "rallye-racing" keine Bilder vom Unterboden des Ford Sierra Cosworth zu bestaunen gab, wird unser übermotivierter Fotokollege dann doch vor dem Einschlag den Graben entstiegen sein!

"Ja er lebt noch, er lebt noch…"