Home

"Mein Gott Walter"

Lustiges


Home
Lustiges

Um gleich einmal eines klar zu stellen,
dieser Beitrag ist gefährlich!

Dieser Beitrag ist nicht bei uns unter "Lustiges" weil er lustig ist, sondern weil er Lust macht!
Er macht Lust auf die längst vergangen Jahre der "Gruppe B" im Rallyesport, jener Zeit, als die Rallyeboliden noch wahre Monster waren!

Zu genau der Zeit, nämlich den wilden 80ern, als Geschlechtsverkehr noch ungeschützt und mit
0,8 Promille fahren geschützt war, ist die folgende Paarung (Fahrer und Fahrzeug) in der Rallye Weltmeisterschaft "das Maß aller Dinge"…!

Seht genau hin, aber seid auf der Hut, denn es wird gefährlich…


Höchste Konzentration, Walter Röhrl


Audi Sport quattro S1, 550PS


Dieses Monster mit Sliks im Regen zu bewegen ist kein Spaß.


Walter Röhrl, fast schon schmerzhafte Konzentration.


Walter Röhrl "geht in sich"!
Ein Bild wie in den 80er Jahren


Walter Röhrl und "sein" S1


Der Walter bewegt das Monster wie ein Gott!


Selbst der hartgesottenste Gruppe B Fan greif da zur Pfeife.


Servus Walter