Home

"Die rallyegeile Oma"

Lustiges
Dass unsere Gegend für besonders begeisterte, wilde und extreme Rallyefans bekannt ist wissen wir schon.
Da ist der wohl schnellste Friseur Bayerns in einem Porsche GT 3 unterwegs, hier restaurierte jemand schier unendlich lange einen alten Mini Cooper und natürlich darf auch der Versicherungsvertreter mit seinem bildhübschen Peugeot 205 nicht fehlen.

Was wir bei einem Besuch der Motocrossstrecke in Gräfensteinberg erlebt haben, hat sogar uns verblüfft.

Da stand ein makelloses Audi Coupe in Blütenweiß. Auf Nachfrage beim Besitzer, wo man denn solche Schätzchen findet antwortete der: "Den hab ich letztes Jahr von einer Oma gekauft. Die hat den bis vor ein paar Jahren sogar noch gefahren."

Ob diese Oma auch das Wasser für den Audi quattro von Richard Bäumler gespendet hat...? -> Siehe: Wasser ist Leben (Teil 2)




Home
Lustiges